FEBO GROUP – der neue Internetauftritt des kompetenten Montagedienstleisters

Als internationaler Dienstleister im Bereich der Anlagenverlagerung und Maschinenmontage ist die FEBO GROUP bereits seit 20 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner. Nun möchte das Unternehmen mit einer neuen Internetpräsenz seine Professionalität unterstreichen.

01.08.14, Brandis bei Leipzig, im Firmensitz der FEBO GROUP herrscht Freude. Seit wenigen Stunden ist die neue Homepage der FEBO GROUP und der im Firmenverbund befindlichen Unternehmen online. Ein langer Weg der Entwicklung liegt hinter allen Beteiligten. Nicht nur dass ein komplett neues System an den Start gebracht wurde, die neue Seite soll durch ein neues Design und neue Inhalte vor allem das hohe Niveau des Unternehmens widerspiegeln. Dafür wurde zuallererst ein komplett neues Webdesign erarbeitet. Alle Firmen der Gemeinschaft FEBO GROUP sind auf der neuen Seite vereint und stellen die individuellen Leistungsportraits dar. Hauptverantwortlicher Heinz-Dieter Fehrmann findet: „ Die neue Homepage ist wirklich gelungen, vor allem aber gibt sie das wieder, was unser Unternehmen ausmacht“.

Damit meint Fehrmann vor allem die Kompetenz und den Servicegedanken der FEBO GROUP. Das Leistungsspektrum des kompletten Unternehmensverbundes umfasst Anlagenmontagen, Produktionsverlagerungen und Maschinenmontagen, genauso wie Wartungsarbeiten und Personalvermittlung von Monteuren. Mit den einzelnen Dienstleistungsunternehmen ist die FEBO GROUP weltweit vertreten und in der Lage, auch Großaufträge problemlos abzuwickeln. Was den Service angeht, so ist die FEBO GROUP vor allem darauf bedacht, alles aus einer Hand anzubieten. Von der Konzeption und Kalkulation über die Ausführung bis hin zur übergangsweisen Auslagerung der Produktion ist ein Ansprechpartner vorhanden. Der Fokus liegt immer darauf, die Produktivität des Kunden zu steigern und vor allem die Produktion am Laufen zu halten.

Auf der neuen Homepage findet sich zusätzlich ein Mehrwert für Besucher. Das Glossar, welches ständig ausgebaut wird, informiert über alle Begriffe der Branche und erleichtert dem potentiellen Kunden die Anfrage. Alles in allem ein gelungener Webauftritt, fokussiert auf das Wesentliche und nutzerfreundlich gestaltet.